Kommende Termine:

28. Juni :
Nds Sommerferien
04. August :
BVBS WO-Coach-Fortbildung in WOB-Hattorf
25. August :
KVHE KIM Herren offen & Rahmenkämpfe
27. August :
KVHE Spielplanbesprechung in Twieflingen (KL/2.-4.KK Süd)
29. August :
KVHE Spielplanbesprechung in Rottorf/Kgl 1. KK/2.-4.KK Nord)

Geschäftsstelle

Augustastrasse 15
38364 Schöningen
Tel.: 05352 2664
Fax: 05352 9377823
mobil: 0175 168 1129
bartels@ttkvhe.de

Sprechzeiten:
nur nach vorheriger Vereinbarung

zum Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V.

Nachrichteninfo

Mittwoch, 23. November 2016 19:20 Alter: 2 Monat(e)

Lange/ Sube Bezirksmeister bei den Schülern C

Von: Torsten Scharf

Hendrik Lange und Joshua Sube wurden Bezirksmeister im Doppel Bei den Tischtennis- Bezirksmeisterschaften des Nachwuchses in Göttingen konnte nach längerer Zeit wieder ein Titel in den Kreisverband Helmstedt geholt werden.

Gerd Duwe mit seinem Erfolgsdoppel aus Joshua Sube und Hendrik Lange (v.l.n.r.)

Bei den Schülern C setzten sich im Endspiel Hendrik Lange und Joshua Sube (beide TSV Germania Helmstedt) mit 3:1- Sätzen durch und wurden Bezirksmeister. Beide gaben bei den ganzen Meisterschaften lediglich im Finale einen Satz ab. In den Einzeln lief es nicht ganz so gut, im Hauptfeld scheiterten beide Spieler, was aber den Gewinn nicht schmälerte. So war auch Trainer Gerd Duwe hochzufrieden mit dem Abschneiden.